Montag, 18. Mai 2009

Noncute girfts - gepimpte Kerze

Ok - ok - etwas geschummelt. Keine echte Kerze. Ich habe ein elektrisches Teelicht gepimpt für eine Arbeitskollegin. Offenes Feuer ist bei uns ja berechtigterweise streng verboten, deshalb diese Variante:





Liebe Grüße



3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Geniale Idee! Und es sieht super aus!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute gifts for everyone!

LG
Sabine

Stempelwüste hat gesagt…

Ich finde deine "geschummelte" Kerze total klasse, gefällt mir richtig gut

Danke das du wieder mitgemacht hast

LG Manu

Unknown hat gesagt…

uhi.. eine superschöne Idee... gefällt mir gut..

Danke fürs mit machen..

LG mOni

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.