Wrong language?

Sonntag, 4. Oktober 2009

Irishteddy's - Halloween

Ja ja, jetzt beginnt die schöne Halloween-Zeit.
Die Iris hat eine neue Irishteddys- Challenge online gestellt, da ist auch Halloween das neue Wochen-Thema.
Ich habe nach der Vorlage von Fatma für ein Ketting im Noncute-Forum ein "Hounted House" gebastelt.
Und die Karte passt auch zur SPA-Challenge "Skulls".

Liebe Grüße



Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist ja wowas von genial, richtig toll!
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

*grusel* Klasse gemacht.

Lg Anett

Pia hat gesagt…

wow what a creativ house

stempelomi hat gesagt…

Huhuuuu...wie schön gruselig!!
Klasse gemacht!
LG,Beate

Bine hat gesagt…

Schön gruselig umgesetzt - gefällt mir übelst gut

Cosette hat gesagt…

Beautiful and really scary house!!

Lori Saul hat gesagt…

Wonderful drama and expression - beautiful work

Anonym hat gesagt…

Wow! Die ist ja total abgefahren. Klasse!

Lg Ingrid

Cindy McMath hat gesagt…

Oooh - so creepy! I love it!

Cindy :)

peppapig hat gesagt…

Spooky,love it!!

Kreativmonster hat gesagt…

Gruselig toll!

Clau hat gesagt…

Da läuft einem echt ein kleiner Schauer über den Rücken.

Ela hat gesagt…

Booohoooo :o))

Ich bin total begeistert von deinem Gruselwerk .... so was kann ich mir gut an meiner Tür vorstellen. 'Hutzieh

lg Ela :o))

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.