Wrong language?

Freitag, 9. Oktober 2009

Zwei Comic ATCs - DoubleTrouble und blaurot

Ich muss mal wieder was für meinen ATC-Vorrat tun, deshalb habe ich zwei Challenges mit einem Schmunzeln umgesetzt.
Bei den Mittwochsstemplern heißt das aktuelle Thema "Double Trouble" - das hat meine Dame hier auf dem ATC wohl auch:



Und die Heike möchte bei Paperminutes Bastelwerke in den Farben Blau und Rot sehen, da musste ich sofort an Frankreich denken.. die Reisestempel hatte ich zum Glück noch nicht weggepackt...

Dieses ATC ist auch gleichzeitig mein Beitrag für das Hochzeitstag-Candy bei der Anni, denn sie hat bald 20. Hochzeitstag und sie mag Bastelwerke sehen, auf denen ein Herz ist. Gibt es bei mir ja nicht so oft, aber hier bei meinem schmachtenden Franzosen hab ich extra welche draufgepappt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

They are fun.

Anni hat gesagt…

Hallo Kati,

schöne ATCs hast Du gemacht. Danke fürs Mitmachen bei meinem Candy, bisher bist Du die einzige, die mitgemacht hat ;o))

Lg Anni

Anke hat gesagt…

Sind das geniale ATCs Kati.

Liebe Grüße
von Anke

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Yikes, what a hilarious stamp, double trouble indeed! :)

Sabine R. hat gesagt…

Deine beiden ATC sind ja klasse!
lg sabine r.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine ATCs sind echt der Knüller !!!
Bald habe ich übrigens wieder Matheaufgaben für Dich ;)

VLG,
schoki

Lena hat gesagt…

Wow, that girl is in trouble! Love the colours...

Moni hat gesagt…

Deine beiden ATC's sind super... die erste ist der Brüller Kati!!Suuuuper gemacht*ggg*.

Heike hat gesagt…

genialitös, kati einfach genialitös!!
LG, Heike

LiveArt hat gesagt…

What fun atc's!!

Linda

Belinda hat gesagt…

der kracher! ja, da kann's schon mal ärger mit geben. die männer sehen aber immer gerne mächtig doppelt :D

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.