Wrong language?

Sonntag, 4. Oktober 2009

TGiF - die Farbe weiß

Hmm - weiß ist ja eigentlich recht selten in meinen Werken zu sehen. Aber da fiel mir ein, dass ich ja von der Heidi im letzten Jahre so tolle geprägte Blätter bekommen hab. Hier also eine sehr schlichte Weihnachtskarte:




Liebe Grüße



Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das Weihnachtsdorf ist immer wieder schön.

Lg Anett

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für eine zauberhafte Karte. Wunderschön.

Vielen lieben Dank Kati für Deinen weißen Beitrag zu TGiF.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bezaubernd!

Hermine hat gesagt…

Its beautiful

Kreativmonster hat gesagt…

Hammermäßig minimalistisch!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.