Samstag, 24. Juli 2010

EAC - Blau-weiß

Blauweiß heißt das Thema der 100. Challenge bei EAC, ich habe passend zum neuen Bloghintergrund einen Header in diesen Farben gewerkelt.
So richtig in Papierform und dann digital zurechtgeschnibbelt,
das soll mein Beitrag fü EAC sein.



Liebe Grüße

8 Kommentare:

katrin hat gesagt…

toll geschnibbelt, gewerkelt und zusammengefügt! (muss mich auch mal wieder ransetzen ... ;-)

liebe grüße
katrin

Hafitante hat gesagt…

Superschön geworden! Ein echter Hingucker!
lg,
Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, farblich wunderbar abgestimmt, es gibt viel zu sehen ohne überladen zu sein. Toll.
Schönen Sonntag,
lG Anja

Franca hat gesagt…

Mir gefällt er auch super gut!!!! Ich mag die Farben und all die Details die Du zusammengefügt hast.
Klasse

Lg FRanca

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow kati der ist richtig toll !!! danke fürs mitmachen bei ac.
glg tina46

Lillibelle hat gesagt…

Herrlich zusammengestellt, farblich passend aufeinander abgestimmt, tolle Motive!
Kurzum: Ein Super- Header!

froebelsternchen hat gesagt…

super!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.