Mittwoch, 28. Juli 2010

Sketche und Challenges

Noch mehr Sketche!


Diese beiden Sketchumsetzungen sind mein Beitrag
Ich liebe es
- die Ränder in braun zu wischen
- auf Scrappapier zu stempeln
- wenig Embellishment zu benutzen
- mit ausgedruckten Bildchen zu werkeln
- Nähte an den Rändern zu zeichnen

Dies ist der Prototyp für die Einschulungseinladungen, den es nun noch zu vervielfältigen gilt - lt. Liste muss ich 12 davon basteln.

Und gleich noch ein Sketch - ich liebe ja Filmstreifen in meinen Bastelwerken und deshalb habe ich mal so einen Sketch gewerkelt und ich war total überrascht, was für tolle kreative Ideen beim dazugehörigen Zeitstempeln in einem Forum gekommen sind:
Hier sind meine Umsetzungen:
Die erste ist mein Beitrag zur neuen Created Byhand-Challenge "Bäume/grün".
Und bei dieser hier habe ich endlich mal dieses tolle Marilyn-Bild verarbeitet, welches ich schon ewig hier ausgedruckt rumliegen hatte, ich finde es einfach schön.


Liebe Grüße

10 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

guten Morgen mamapia, ich habe mir wieder was gemopst und finde deine Karten sehr schön...
hier findest du meine Idee
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
Deine Karten nach Sketch sind alle wundervoll geworden.

Robyn hat gesagt…

great background. thanks for sharing

Hermine hat gesagt…

They all look great

Deborah March hat gesagt…

NICE cards, love your filmstrips!

joanna hat gesagt…

Love the Marilyn one!

Jenny hat gesagt…

These are gorgeous Kati...
Jenny

ituepfelchen hat gesagt…

bei der Karte passt einfach alles ... woher ist der Hintergrund ?

Yogi hat gesagt…

very nice. They're all wonderful.
Thanks for playing along on Created By Hand

LivArtNow hat gesagt…

WOW, how many wonderful and stunning creations!! Wish I had the time to comment on every single one of them cause they're fantastic!! BRAVO!!

hugs,
Linda

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.