Mittwoch, 7. September 2011

Spitze bei Irishteddys

In dieser Woche möchte Iris bei Irishteddys "Spitze" auf den Werken sehen. Ich habe für eine liebe Arbeitskollegin diese Karte als Gutscheinverpackung gebastelt.

Die Karte passt auch zu Three Muses- Words.

8 Kommentare:

johanna hat gesagt…

perfekte hochzeitskarte, gefällt mir sehr!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir gut.

Lori Saul hat gesagt…

A wonderful card so full of promise!

Kaylene hat gesagt…

Lovely card, very delicate

indybev hat gesagt…

What a beautiful card. Love the lace!

Willy hat gesagt…

Fabulous card, Kati!

Taluula hat gesagt…

Oh, what a beautiful card, Kati. Just wonderful.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Hochzeitskarte. Gefällt mir gut.
So verträumt. Super.
LG und gutes WE
Marja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.