Dienstag, 2. Oktober 2012

Faux Mosaik

Ich habe mal wieder eine neue Technik ausprobiert, die "Faux Mosaik" heißt - also "falsches Mosaik". Dafür habe ich zuerst nach dieser Anleitung (http://www.youtube.com/watch?v=f5rtFC0k3eQ ) aus Gummi-Resten einen Faux-Mosaik-Stempel hergestellt.
 
Die Rose auf dem Hintergrund gestempelt, mit dem Faux Mosaik Stempel darüber klar embosst:
 

Die Zwischenräume braun gewischt:


Und dann das falsche Mosaik auf einer Karte montiert:


Hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich bin schwer begeistert, was du immer so schönes machst

LG Christina

Orsolina hat gesagt…

Die Karte sieht schon mal spitzenmäßig und interessant aus. Werde mir mal das Video ansehen.

Vielen Dank für den Link.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Super Technik und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Corinna hat gesagt…

Mensch....mir schwirrt grad der Kopf!! Du machst ja wohl voll die coolen Sachen!! Diese Technik wird auf jeden Fall ausprobiert, sieht super aus! Ich sollte mich auf jeden Fall mal mehr trauen...danke für so viele klasse Inspirationen.
Lieben Gruß,
Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
das ist eine ganz tolle Karte geworden und die Technik finde ich super interessant. Ich werde mir die Anleitung auf alle Fälle ansehen.....
Liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
Das Video muss ich mir gleich mal anschauen. Wie gut, dass ich meine Gummireste nicht weggeschmissen habe.
Danke für den Tipp.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Claudia N. hat gesagt…

Wun-der-schön!

Das muss ich unbedingt auch mal probieren. Sieht einmalig gut aus!

LG,
C1audia

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbar! so schön!
ich hab mir vor 2 Jahren so einen STempel gebastelt... hihi und nie damit was gemacht....

nur gut, dass ich ihn nicht wieder auseinandergenommen hab! LOL!
So himmlisch Deine Karte!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.