Dienstag, 23. Oktober 2012

Geburtstagskarten

Ich möchte noch ein paar Geburtstagskarten zeigen, die bisher noch nicht den Weg auf meinen Blog gefunden hatten:

Diese hier pass zum Thema "Roses" bei Take a Word:



Hier habe ich nochmal einen Stempelabdruck in der Rußtechnik verarbeitet:
 

 Dieses Geburtstagsset hat schon vor ganz langer Zeit den Besitzer gewechselt. Und nun passt es prima zu EAC #210 - "Lila / Orange"
 

Diese Post-it-books verschenke ich sehr gerne, da sie sich aus Bierfilzen ganz leicht herstellen lassen:
 
ANLEITUNG:
Material:
2 Bierfilze, Scrappapier, Tonkarton schwarz, orange, Karteikarte, Bind it all plus Spirale
PanPastels in orange und dunkellila
Stempelkissen: Archival ink - black, Versafine vintage sephia ( zum wischen)
Stempel:
Bäume, Weg - Stampscapes
Mädels - Creavil

So gehts:
Bierfilze beidseitig mit Scrappapier beziehen. Am Rand braun wischen.
Löcher mit der Bind it all stanzen und mit Ringen verbinden. Einen Post it Block auf der rechten Innenseite mit Alleskleber ankleben.

Für das Deckblatt weiße Karteikarte mit PanPastell Farben einfärben (mittig orange, am Rand lila nach innen wischen). Die Motive aufstempeln, wenn nötig maskieren. Zweifach gemattet auf dem Deckblatt befestigen.
 
 


 


Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a lovely birthday card!

Henny hat gesagt…

Schone Karte Kati!

Kaylene hat gesagt…

Lovely work your talent shines through.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles toll und das Set ist wieder ein echtes Sahnestück!

Petra hat gesagt…

Schöne Werke und danke für die Anleitung.
Die erste Karte ist traumhaft schön.
LG Petra

Petra hat gesagt…

Schöne Werke und danke für die Anleitung.
Die erste Karte ist traumhaft schön.
LG Petra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.