Dienstag, 23. Oktober 2012

Steampunk

Ich habe endlich die Steampunk-Platte eingeweiht, die ich mir vor Kurzem bei Irishteddy im Shop gekauft hatte. Und diese Werke sind dabei entstanden:
 
Ein 6er ATC für einen Swap, die sind auch meine Beispiele für die aktuelle Paperminutes-Challenge #240 Steampunk.
 

Diese Karte ist mit einem Hintergrund von Irmi entstanden, der entstand, als sie mir in einem Cafe die Rastertechnik vorführte *lach*. Der Kellner hat sich seinen Teil gedacht.

 
Steampunk-Karten sind immer prima für Männer geeignet, deshalb passen sie zur aktuellen Challegen der kreativen Stempelfreunde  #62 "Männerkarten".

Hier eine Variante mit Acrylblock-Hintergrund und Paper-Piecing-Technik, ich liebe diese Technik sehr.


Hier auch nochmal Paperpiecing mit alter Buchseite.


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Diese Steampunk ATCs sind alle der Hammer!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sind schöne ATC´s geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Claudia hat gesagt…

.... und ich finds so toll, dass ich das erste der 6 ATC hier bei mir nun streicheln darf.
Ich freu mich, dass du bei dem SWAP mitgemacht hast. Dankeschön!
Du machst so schöne Werke!
Liebe Grüße, Claudia

Sabsi67 hat gesagt…

Ja, die Steampunk-ATCs und auch die Karte sind super.
Und eines der ATCs darf ich nun mein Eigen nennen. Vielen lieben Dank!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.