Mittwoch, 25. September 2013

Altered Art - Halloween Mini Diorama

Bei Three Muses wird "Altered Art" gewünscht, ich habe mal wieder eine Streuteile-Verkaufsverpackung gealtert und ein kleines Halloween Diorama gebastelt.
Das bekam Biba zum Geburtstag.
 
Es passt auch nochmal zu ACC "recycle".
 


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

sieht ja wieder klasse aus, Biba hat sich darüber bestimmt sehr gefreut

LG Christina

indybev hat gesagt…

I love your recycles! Well done, and thanks for participating in our challenge.

Dagmar hat gesagt…

wow das ist so genial - danke das du bei meinem Thema bei ACC s aktiv mitgemacht hast ;o)
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Die Box ist ja mal total genial, eine richtig coole Szene und super gestaltet!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wie cooool! Aber nein! Deswegen fang ich jetzt nicht damit an, sinnlos Streuteile zu kaufen ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.