Mittwoch, 25. September 2013

CAS - Kürbisse

Bei Fun with ATC #97 sollen CAS-ATCs gezeigt werden,
hier sind meine, sie sind nach dem Sketch von Paperminutes #288
 

Liebe Grüße

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehen klasse aus deine Herbst ATCs, coole Motive wärne auch für halloween super!

LG
Michaela

Lorraine hat gesagt…

love your trio of pumpkin cards

Gráinne hat gesagt…

Diese Kürbisse sind total genial .. noch schleiche ich darum herum. Wieder mal superb gemachtm, die ATCs, gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei FwATCs. Viele Grüße, Suzanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Kürbis-ATCs sind echt klasse. Toll!!!

LG Carola

Words and Pictures hat gesagt…

I love these... what fabulous pumpkins, all in various stages of development or decay!! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
Alison x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.