Mittwoch, 18. September 2013

Eulen und Raben

Heute möchte ich wieder ein paar ATCs zeigen,
 

Im Hintergrund habe ich die neue Mekka-Schablone verwendet. Spruch und Eule sind von Creavil.
 
 
Dieser Rabe war eine Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk. Der Hintergrund ist mit Glimmermist und Distress gematscht:
 

Und dieser hier ist beim Mekka ausgeflogen, im Hintergrund ist Scrappapier mit allerlei Geäst und Schrift gestempelt. Die Raben sind Sticker, die auch ein bisschen Glitzern. Das war mal ein Geschenk und endlich haben sie ihren Platz gefunden:

 
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das sind super klasse ATCs - die Flattertiere hätten auch bei mir landen dürfen ;-)

mgoll88 hat gesagt…

sehen super aus deine atcs, ganz toll gestaltet!

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

einfach klasse wie immer, aber der Spruch ist cool, muss ich mir merken

LG Christina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, das sind echt stylishe ATC - klasse!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.