Freitag, 20. September 2013

Geburtstagsset

Die Heidi hatte Geburtstag. Sie hat schon ein paar von diesen tollen Karten gewerkelt und als wir uns mal bei der Perli trafen, durfte ich mir zwei Rohlinge stanzen. Einen davon hatte ich gleich für die Heidi vorgesehen und ihn jetzt zum Geburttag gestaltet.
 

Ich habe mal wieder die Paperbag-Stempel vorgekramt, ich liebe die noch immer.
Hier hat Heidi erklärt was man dafür braucht.



Verpackt habe ich das Ganze zusammengefaltet in einer CD-Hülle, passte vom Format  prima und toll finde ich, dass man die Vorderseite gleich durchsehen kann.



Außerdem bekam sie noch ein kleines Notizbüchlein.

Dieses Notizbüchlein passt zu Anything but a card #27 - hitting the books




Liebe Grüße

6 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein geniales geburtstagsgeschenk, sieht klasse aus!

LG
Michaela

http://blog.timetocreate.com.au/ hat gesagt…

Your two pieces are lovely. The mini book is a treat. Thank you for joining us at Anything But A Card this challenge.

Jennie Atkinson hat gesagt…

Fabulous mini book!! Thanks for sharing it with us at ABAC this month.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Einfach nur wunderwunderschöööön!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Chtikat hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte !
Catherine von Franckreich

Chtikat hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte !
Catherine von Frankreich

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.