Montag, 9. September 2013

Kindheit

 
Kindheit ist das Thema bei Take a Word. Hier sind meine Kindheitserinnerungen, gebannt auf ATC:
  • Auf so einer Bank hat meine Oma immer gesessen und mir "Von Früher" erzählt, deshalb musste ich diese Stempelplatte Sweat Pea von Paperbag unbedingt haben.
  • Und diese Schuhe finde ich auch klasse, genau solche hatte ich zur Einschulung an. In hellbraun zur rotem Kleid, rote Schuhe durfte ich nicht - "die passen ja zu den anderen Sachen nicht!" - lach.
 
Der Hintergrund ist mit Distress Stains gewischt, das sind die restlichen zwei vom Hintergrund, den ich auch für die maritimen ATCs verwendet habe, wirkt ein bisschen dunkler, weil ich sie braun gewischt habe.
 
Liebe Grüße

10 Kommentare:

johanna hat gesagt…

tolle kindheitserinnerungen. und so alte bänke und schuhe machen mich auch total nostalgisch...

Anke hat gesagt…

Was für wundervolle ATCs, ich mag diese Paperbag-Motive auch wahnsinnig gerne und Deine beiden ATCs sind ein Traum.

Liebe Grüße
von Anke

Dagmar hat gesagt…

Super schöne Motive hast du dir dazu ausgesucht!

Junibears hat gesagt…

I love these, especially those dear little shoes! beautiful work! xx

Anonym hat gesagt…

Very sweet. I like.

indybev hat gesagt…

Very nice work, Kati!

Solvey hat gesagt…

Wunderschöne ATC's, die mit den Schuhen erinnert mich auch an meine Kindheit.LG Solvey

mgoll88 hat gesagt…

wow... die sind einfach total passend und so stimmig.. die texte passen perfekt zu den stempeln und dir farbliche gestaltung ist super =)

LG
Michaela

Sim hat gesagt…

Beautiful job and adorable memories Kati! :)

Art Chick hat gesagt…

Such lovely imagery and quote!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.