Donnerstag, 19. September 2013

Nähkarte

Ich habe mit meinen neuen Mekka-Stempeln eine Nähkarte gewerkelt und auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht sieht, erfüllt sie auf meine Art doch das
 
1 Stempel - Schere
2 Bänder - sind auf den Garnschildern aufgewickelt
3 Papiere - brauner mit Glimmermist besprühter HG, Buchseite, Papier mit der Nähmaschine
4 Dekoteile - Knöpfe, Garnspulen, 2 Garnschilder sind extra aufgeklebt
 
So, nun hoffe ich das gilt.
 
 
 
 
Liebe Grüße

5 Kommentare:

Lexys hat gesagt…

WOW, bist du flott!!
Natürlich gilt das, tolle Ausbeute vom Mekka =)
Danke für deine superschnelle Teilnahme bei NSS =)

LG; Sylke

mgoll88 hat gesagt…

Das ist doch wirklich mal eine gelungene Einweihung der Mekkaschätze, sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist einfach super schön!!!!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Karte - so viele Details! Toll, dass du so schnell bei NSS mitgemacht hast.
Liebe Grüße, Alex

eule hat gesagt…

eine klasse karte!danke fürs mitmachen bei nss.

lg yvonne

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.