Montag, 9. September 2013

Zentangle nach Sketch

Ich habe mal ein bisschen anders zentangelt, indem ich meine Sketch-Skizzen, die ich als Vorlage für die elektronische Umsetzung gezeichnet habe, einfach weiterverwurschtelt habe.

Zentangle möchten wir noch bis zum Samstag bei Creavil sehen.

 
 





Liebe Grüße

8 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Schlicht und ansprechend.

LG Biggi

Heike hat gesagt…

Deine "Kritzeleien" sind echt der Hammer.
Außer Geduld fehlen mir dazu auch die Ideen.
Deine Karten sind toll.
LG
perli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, jetzt habe ich ein paar Tage nicht geguckt und bin sprachlos. Du hast scheinbar einen Kreativ-Flash... was für tolle Werke ... ich bin total begeistert.

Dagmar hat gesagt…

Boah eine klasse Idee mit riesen Wirkung!

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich klasse deine Umsetzunges der Sketches, zwei ganz wundervolle karte, wobei die 2. mein favourit ist =)

LG
Michaela

biba3006 hat gesagt…

Toll ge"angelt" ;)

LG
biba

hug_dq hat gesagt…

Neeeeee, ne??? Die ATCs waren schon Klasse, aber die Karten hauen mich um!

Liebe Grüße
Kerstin

Kreativmonster hat gesagt…

Da ist ja meine tolle Geburtstagskarte!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.