Wrong language?

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween-Spielkarten für Paperminutes

In dieser Woche möchte ich bei Paperminutes Spielkarten von Euch sehen. Es ist egal, ob Ihr Spielkarten in Euren einsetzt, oder wie ich selbst Spielkarten herstellt. 
Ich habe ein paar spookige Versionen als Halloween-Karten gewerkelt und zeige heute die restlichen 6:
 





Dieses kleine Tag-Bastelset könnt ihr bei Paperminutes gewinnen:




Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Dein Spielkartenset ist einfach nur genial, liebe Kati. Großes Kino!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Kreativmonster hat gesagt…

Die Spielkarten sind ja der Oberhammer, Kati!

Christina hat gesagt…

die Karten sind hammermäßig, dickes Kompliment

LG Christina

Heike hat gesagt…

Wah, wie gruselig und genial.Mein Favorit ist der Bube und der König.
Lieben Gruß
perli

Solvey hat gesagt…

Deine Spielkarten sind wieder der Hammer.LG Solvey

Moni hat gesagt…

Wowwww, deine Spielkarten sind echt der Hammer!!!!!
Fantastisch gemacht.

Liebe Grüße
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Spielkarten sind einfach toll. Super gemacht, richtig genial.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

boah das sind ja mal total coole spielkarten, mensch, schauen die klasse aus, ganz toll egstaltte udn auch die motivauswahl ist großartig!

LG
Michaela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Deine Spielkarten sind ganz große Klasse geworden, liebe Kati

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Neee, wie genial ist das denn wieder?! Deine Ideen sind echt der Hammer. Tolle Karten.

Anonym hat gesagt…

Boah wie hammer ist denn das?!!!
Ich bin ja hin und weg von Deinen Spielkarten. Wow wow wow
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge
GLG Tamesis

Astrid Stulemeijer (AssiCrafts) hat gesagt…

That's super cool Kati!! Love your playing cards! Thanks for joining us at Stampotique DC. XOXO

Dewi Lestari hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for joining at Cards and More: Halloween
Hugs
Dewi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind ja genial, tolle Motive hast Du genommen, sehen alle großartig aus!
LG Anja

Kaz hat gesagt…

This are amazing, I really love what you've done! Thanks for joining us at Stampotique this week.

Anonym hat gesagt…

This is absolutely amazing! Love the whole idea. Thanks for joining the Stampotique DC

Michaela hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus...die machen etwas her...
danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Carola/Schokofee hat gesagt…

Sehr sehr cool sind Deine Spielkarten geworden! Sowas würde ich nie hinbekommen ;)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!

hippe hat gesagt…

Also Kati, Du hast echt einen voll genialen Stil!!
Deine Arbeiten heben sich aus der Masse für mich immer wieder ab!
Die Karten sind echt der Hammer!!
Hängst Du Dir die irgendwo auf oder was macht man damit?
Noch eine Frage: wie macht man so was?? Gibt es dafür eine Anleitung irgendwo?


LG die hippe

Gez Butterworth hat gesagt…

Wow! How CLEVER! Thank you for joining Stampotique Designer's Challenge. Gez

Little Artbee hat gesagt…

Motivwahl und Ausführung sind Spitzenklasse, sieht total perfekt aus. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

bockel24 hat gesagt…

Deine Spielkarten sind einfach klasse, die könnte man so auch drucken und verkaufen ...

ituepfelchen hat gesagt…

Super Umsetzung ;)
gefallen mir alle sehr gut,
obwohl ich kein Halloween Fan bin ...

hug_dq hat gesagt…

Noch mal ich :-)
Lieben Dank für eine dieser Spielkarten *drück*

Liebe Grüße
Kerstin

Anja hat gesagt…

Wow, die sehen soooooo genial aus!! Bin schwer begeistert :) Danke für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Huhu, oh man die Karten sind der absolute Wahnsinn woher sind denn die Motive sind das Rubberstamps oder Digital Stempel?
Ich finde die so toll würde auch gerne so ein Kartenset haben. Der absolute Wahnsinn.
Love it.
Liebe Grüße Elfie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.