Wrong language?

Dienstag, 22. Oktober 2013

Orange

 Der Hintergrund ist mit Dylusion Inks gewischt und zwar mit Resten, die auf einem Feuchttuch geblieben waren. Ich habe das Feuchttuch auf den Hintergrund gedrückt und dabei gedreht.

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Junibears hat gesagt…

A wonderful card for the orange challenge! xx

Carola/Schokofee hat gesagt…

Sehr sehr schön - ich liebe die "lachenden Frau" :)

Liebe Grüße
Schoki

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht ja wirklich großartig aus und diese großartigen Farben..ein Traum!

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

Total schön und klasse, dass Du immer wieder mal die tollen Paperbag Stempel verwendest, ich mag sie auch total gerne.

LG
Anke

indybev hat gesagt…

Great stamping.

Ozstuff hat gesagt…

I love your orange flavoured card. What a beautiful, smiling image in her textured, orange background. Wonderful artwork.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.