Wrong language?

Montag, 14. Oktober 2013

Halloween-Tags


Diese Halloweentags hab ich für einen Tausch gewerkelt. Ich möchte sie für die aktuelle Take a Word-Challenge "creepy" und
 



Für den Hintergrund hab ich mit hellgrün und helllila auf Glossy getupft und dann die Motive drübergestempelt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Cool Halloween colours, Kati, superb creepy tags!

johanna hat gesagt…

super halloween tags! gefallen mir alle drei sehr gut!

Junibears hat gesagt…

Oh Wow! These tags are 'specially creepy! xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Tags sind großartig und so toll koloriert.
Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja

stempelomi hat gesagt…

uah...so schön gruselig!Gefallen mir sehr gut deine tags!

LG,Beate

Heike hat gesagt…

sehr cool, besonders gut finde ich das erste *grusel*
LG
Heike

Heidi hat gesagt…

Tolle Farben und wie immer - tolle Machart!

Liebe Grüße -
Heidi.

indybev hat gesagt…

Wonderful creepy tags, Kati! Nice work.

stempelomi hat gesagt…

Hallo Kati,da bin ich nochmal *lol* na klar können wir gerne tauschen...ich lass mich dann überraschen !
Meine addy ist im Impressum auf dem blog,vielleicht kannst du mir deine Addy an die email schreiben ;))

LG,Beate

mgoll88 hat gesagt…

Deine tags sind einfach genial, die sehen richtig großartig aus!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

wow die sind soooooo klasse!!!!

Electra hat gesagt…

The background oolours in these are perfect for Halloween. Deliciously creepy!

Papiertiger hat gesagt…

Sehr Cool....tolle gruselige Tags...

Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Uta hat gesagt…

Deine Tags sind total klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Dagmar hat gesagt…

Tolle Tags, very creepy.
Dagmar

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.