Wrong language?

Montag, 28. Oktober 2013

Noch mehr Halloween-Spielkarten...

Hier ist noch der letzte Schwung von meinen Hallowee-Spielkarten.
Ein paar hab ich in bunt versucht,  aber in schwarz-weiß gefallen sie mir einfach am besten.




Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hast recht, die nur schwarz/weiß sind eben doch um Längen besser - extrem kreativ gestaltet - Hut ab!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die sind fantastisch, die ganze Kollektion ist Spitze. Du bist meine ATC Queen!
LG Anja

Solvey hat gesagt…

Ich liebe deine Spielkarten in schwarz weiß gefallen sie mir am besten.LG Solvey

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow die sind einfach nur fantastisch!!!!!!!!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Einfach himmlisch gut! Die schwarz/weissen gefallen mir auch am besten - tolle Idee!

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich wahnsinn all diese tollen Karten, die schauen total klasse aus, eifnach super!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hammer! Auch mir gefallen die schwarz.weissen am besten - nur die Mumienkarte mit dem zarten Lila kann da m.E. mithalten :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Those are simply stunning!

Moni hat gesagt…

Deine "Karten" sind sooooo klasse gemacht!!! Kompliment an dich.

Liebe Grüsse
Moni

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are fantastic! Great idea and artwork!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, die sind alle fantastisch, bin begeistert.

LG Carola

fixi hat gesagt…

Die Spielkarten finde ich total fantastisch, die haben allesamt eine riesige Wirkung!

LG fixi

Neet hat gesagt…

Wow, there is a lot of work here but so rewarding. Fantastic set of cards, and you have mirrored them perfectly.
Not sure which I like best - they are all super.
Thanks for joining me at Artful Times - Hugs, Neet xx
ps I was in Potsdam last year for the Christmas Markets - wonder if we passed in the crowds

Ann hat gesagt…

WOW - How amazing, I love your cards, so much thought & work has gone into them!!! Hugs Ann x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.