Montag, 17. Februar 2014

Karten mit Sprüchen

Bei Night-Shift-Stamping geht es um Kleine Gedichte und Sprüche. Eine gute Gelegenheit noch ein paar von meinen Rubbel-Sprüche-Karten zu zeigen, die ich für meine Geburtstagspost-Vorratskiste gewerkelt habe.

Hintergrundinformation: Glossypapier mit Archival Ink in gelb und grün betupft.
 
 
Hintergrundinformation: Glossypapier mit Archival Ink oben gelb und unten grün gewischt. Der Spruch ist eigentlich aufgerubbelt, aber anstatt auf der Karte zu haften löste er einfach die Farbe darunter und wollte dann nicht mehr kleben. Sehr merkwürdig, weil es der gleiche Hintergrund wie bei der Karte darüber ist. Aber egal, ich habe einfach so lange gerubbelt bis alles schön gelöst war, nun ist der Spruch eben weiß...
 
Hintergrundinformation: Karteikarte mit Distress Stain in grün und blau eingefärbt, dann senkrecht nochmal weißes Distress Stain drüber, so wird alles etwas aufgehellt.

Hintergrundinformation: Diesen genialen gewischt-geschmierten Hintergrund bekam ich von Irmi geschickt und ich hab ihn weiterverarbeitet. Ich wollte einfach nichts von dem tollen Farbspiel verdecken, deshalb ist nur der Spruch drauf gekommen.
 
 
Liebe Grüße

10 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, sehr tolle Werke, vor allem das erste gefällt mir besonders gut, der Spruch ist einfach zauberhaft!

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

das sind wieder so schöne Sachen von dir

LG Christina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Klasse Karten! Besonders gefällt mir die erste :)
Die Strahlen machen sich so super in allen vier Ecken und passen grandios zur Blüte.

Viele liebe Grüße
Sabrina

PS: Wir sollten uns demnächst um einen Übergabetermin kümmern ;)

Diamantin hat gesagt…

Schöne Sprüchejarte.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

tolle Karten, die letzte ist mein Favorite!!!

Dagmar hat gesagt…

wow die sind alle sooooo genial schön!

Little Artbee hat gesagt…

Jede Karte auf ihre Art ganz wunderschön gestaltet liebe Kati, gefallen mir alle sehr. Die Strahlen um die Tulpe herum sind auch eine klasse Idee, um diese hervor zu heben.
Liebe Grüße
Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöner als die andere.

Chaosmaus hat gesagt…

Allesamt tolle Karten!
Gruß Kerstin

Angela hat gesagt…

Wow da warst Du ja wirklich fleißig und so geniale Karten hast Du gewerkelt,echt klasse.
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Kleines Gedicht / Spruch Challenge bei
Night – Shift - Stamping
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.