Mittwoch, 26. Februar 2014

Mailart - Reisen - Architektur

Dieser Keilrahmen mit Tag ist bei jemanden gelandet, der diese Art Mailart genauso mag wie ich. Meine schönen Reisestempel sind natürlich auch wieder zum Einsatz gekommen und da es sich dabei ja um Bauwerke handelt, passt es zum Thema von Three Muses "Architektur".
 



Liebe Grüße

8 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht total cool aus, eine klasse Gestaltung

LG
Michaela

indybev hat gesagt…

Lovely work, Kati. Thanks for sharing.

Judy hat gesagt…

Wonderful idea for a birthday card, Kati!

Yvonne hat gesagt…

Beautiful pieces, Kati!

Deann hat gesagt…

Your stamp collage are amazing...such beautiful work.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

WAs für ein tolles Set - ich bin mir sicher, da hat sich jemand riesig gefreut.

The Gossamer Tearoom hat gesagt…

Very beautiful and I love any works of art with the Eiffel Tower in them!!

Betty

Junibears hat gesagt…

Absolutely first class pieces. Wonderful work! xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.