Dienstag, 25. Februar 2014

Noch eine Rahmenkarte

Hier möchte ich noch meine zweite Version der Rahmenkarte zeigen, diesmal habe ich den Rahmen mit buntem Scrappapier beklebt und die Öffnung ist zur Seite.
 
 
Die Karte passt zur Bawion-Bingo-Challenge von dieser Woche und sogar mit zwei Bingo-Zeilen:
Blumen-Stempelmotiv-Nähte
Blumen-Knopf-Text
 
 Und da ich gefragt wurde, wie ich das mit der Falz bei der anderen Rahmenkarte meinte hab ich mal ein Bild von oben gemacht. Da sieht man gut wie mittig das Bild zurückgesetzt ist und dass an der Falzkante doppelt gefalzt ist. So entsteht ein kleiner Buchrücken in der Rahmenstärke.

 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz besonders schöne Kärtchen geworden. Da passt alles perfekt zusammen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Sandy hat gesagt…

Eine sehr interessante Karte, die Du da gewerkelt hast! Sieht sehr schön aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

Liebe Grüße

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ja super! Ich muss mir das mit der Rahmenkarte unbedingt merken, sieht klasse aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.