Mittwoch, 12. Februar 2014

Vintage circus

Bei der aktuellen Bawion-Challenge soll Braun und eine Farbe nach Wunsch gezeigt werden, ich habe diese VIntage-Circus-ATCs bei einem Basteltreffen gestempelt und sie passen perfekt zur Challenge.





Liebe Grüße

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh wow - die sind ja mega-klasse!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Solvey hat gesagt…

Wow,die sind ja genial ! LG Solvey

Sandy hat gesagt…

Tolle Idee und mal etwas ganz anderes!

Vielen Dank für die Teilnahme bei der BaWiOn-Challenge.

LG

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, die ATCs gefallen mir super gut. Auch deine Porsche-Werke sind klasse - echt coole Marken.

dickchen hat gesagt…

Die ATC´s sind wirklich toll geworden - die Motive gefallen mir sehr gut.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.