Wrong language?

Dienstag, 16. September 2014

Card-in-a-box Baby

Eine gute Gelegenheit diese Card-in-a-box für die Geburt eines Jungen zu zeigen. Das riesige Herz-Stanzteil mit den Schmetterlingen im Hintergrund bekam ich geschenkt. Die Motive sind alle von einer Baby-Platte der Firma Stampingback.
 


Und so siehts zusammengeklappt zum Verschicken aus.

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht klasse aus

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ohh die ist ja wieder klasse. Ich selbst hab mich bis jetzt noch nicht an so eine Box getraut.
Grüßle

Svenja (dBe) hat gesagt…

Noch so eine tolle Card-in-a-Box! Die liegen Dir ja wirklich sehr. Toll gemacht!

LG Svenja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.