Wrong language?

Sonntag, 21. September 2014

O' zapft is

Gestern startete ja das Oktoberfest in Bayern und auch hier in Brandenburg gibt es allerlei Möglichkeiten Oktoberfeste im Kleinen zu feiern. Entsprechend wimmeln die Zeitungen zur Zeit von netten Bildchen, wie diese hier zum Beispiel aus dem Potsdamer Events-Magazin, die ich auf ATCs verbannt habe.


Hintergrundinformation:
Auf weißer Karteikarte habe ich hellblaue Rauten gestempelt, den Rand gewischt und noch ganz hell etwas grafisches gestempelt. Dann die Zeitungsbildchen konturengetreu ausgeschnitten und platziert.

Hier nochmal bissl größer:

Dazu nette Sprüche, die ich als typisch "oktoberfestlich" im Netz fand. Echte Bayern sehen das vielleicht anders, dies mögen sie mir jedoch verzeihen.


Den ATC-Hintergrund und die Rahmen um die Schrift sind mit schwarzem Fineliner gezogen.

Passend dazu gibts noch dieses Tag: 


Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

eine coole idee!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.