Wrong language?

Freitag, 12. September 2014

Ferne Länder...


Dieses Set aus Tag und ATCs ist für einen ATC -Tausch zum Thema Urlaub entstanden. Ich liebe ja im Urlaub insbesondere neue Sachen vor die Kamera zu bekommen, deshalb musste ich dieses Scrap-Berry-Motiv unbedingt haben.



Hintergrundinformation:
Distress-Stains in braun und gelb auf eine Folie geben, mit Wasser besprühen und weiße Karteikarten reindrücken und trocknen lassen.
Dann das Mädel aufstempeln und colorieren. Die braunen Kreise durch eine Kreisschablone wischen und die Motive durchstempeln. (Ich hab als Kreisschablone ein Stück Druckerpapier genommen, in das ich mit dem Kreisstanzer ein Loch gestanzt habe, so kann man die Motive bis schön in den Rand stempeln.)
Dann zwischen den Kreisen die übrigen Motive (Photo-Schrift, Koffer, Buch, Spruch, Filmrolle) stempeln und mit brauner STempelfarbe Kleckse dazwischen stempeln. Den Rand auch braun wischen und schwarz matten.

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

dieses tolle scrapberrysmotiv ist auch bei mir eingezogen gestern allerding ist es ncoh verpackt^^
toll was du da wieder geschaffen hast!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Absolut klasse!!!! Danke auch für die Erklärung der Arbeitsschritte. LG Dagmar

Tamesis hat gesagt…

Wow die sind große Klasse!!!
Deine Anleitung werde ich gleich mal ausprobieren. Ich hab heute schon einiges an HG's versucht und da passt Deine Anleitung grad super dazu. Danke Dir.
Drück Dich ganz lieb

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wundervolles Set von dir! Da stimmt einfach alles. Den Stempel habe ich mir auch bestellt, ich kann es kaum erwarten ihn in die Finger zu bekommen, das ist so ein tolles Motiv! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Christina hat gesagt…

ganz toll

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Sieht wunderbar aus! Die kleine Süße vermittelt echt Urlaubsfeeling!!!

Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.