Wrong language?

Dienstag, 9. September 2014

Paperminutes #338 - sportlich / sporty

Bei Paperminutes möchte ich in dieser Woche sportliche Sachen sehen. Dieses Set aus Karte und Lesezeichen habe ich zu einem Kindergeburtstag gestaltet. Das Geburtstagskind spielt Basketball, da fand ich das Bild passend.

 
Hintergrundinformation:
Grünes Scrappapier und darauf einen gerissenen Streifen braunes Scrappapier an den Rändern gewischt und mit Gitter und Klecksen bestempelt. Das ausgedruckte Hauptmotiv platziert und mit Washi-Tape und Dymo Akzente gesetzt. Rot gemattet.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Newell DymoUK hat gesagt…

Hallo,

Die Karte sieht wieder super aus! Wir würden uns sehr freuen weitere schöne Ideen zu sehen.

^ST
@DymoSupport

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Kati, diese Karte ist super schön und sehr toll. Lieber Grüss Marja

Heidi hat gesagt…

Auch diese beiden Stücke sind großartig, einfach Sahne!

Liebe Grüße -
Heidi.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, sehr passend und wunderschön. Karte und Lesezeichen gefallen mir sehr.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Sieht cool aus

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, das Motiv ist klasse.

Ultuna hat gesagt…

cool! spritzig, sportlich...genau richtig.;-)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.