Donnerstag, 30. Oktober 2014

Bunte Card in a Box-Experimente

Ich probiere grad ein paar kleinere Card-in-a-box-Varianten aus, die sich auch in einem kleinen Umschlag verschicken lassen. Meine bisherigen Karten waren alle größer, aber jedesmal 1,45€ geht ja auch nicht. Diese beiden sind von der Box her wesentlich kürzer, aber genauso breit wie die anderen. so dass sie eben etwas flacher steht, wenn man sie aufklappt. Hat auch was.
 

Die Karte passt zu try it on tuesday - "colours of autumn"



Und gleich noch eine fröhlich bunte:



 
Bei diesen Karten habe ich für die Außengestaltung Washi-Tapes benutzt.

Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.

 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Fantastic box card, super details and autumn colours. thank you for joining us at TioT's this time.
Yvonne

Nikki Acton hat gesagt…

I agree with Meggymay - a stunning creation! Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday. Nikki x

mgoll88 hat gesagt…

na in der Kartenart schienst du so richtig aufzugehen, sieht gut aus

LG
Michaela

Evil Edna hat gesagt…

that is just bursting with colour, wonderful and unusal idea, thank you for sharing at TIOT.EE

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.