Dienstag, 14. April 2015

Geschenkverpackung Torte zum 78. Geburtstag




Bei Cards and more ist das Thema "kein Motiv". Gute Gelegenheit mal diese Torte zu zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe, allerdings noch nicht auf dem Blog gezeigt.


Ich habe die Torte als Geschenkverpackung verwendet.






Liebe Grüße

7 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die sieht richtig genial aus, eine ganuz tolle Tortenbox und auch die Farbwahl ist super!
Bräuchte übrigens noch deine Adresse, damit dein Gewinn versendet werden kann ;)

LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Die ist soo super. Will ich auch schon lange mal machen.

Lg Anett

hug_dq hat gesagt…

Echt klasse! Ganz schön aufwendig, so ein Teil, oder? Ich kann mir immer nicht vorstellen, wie groß das ist. Kommt man da mit einem 12x12-Papier je Teil aus?
Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

Was für eine Arbeit, aber so schön.

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW das ist ja wohl obergenial. So klasse... bin begeistert.
LG Carola

hellerlittle hat gesagt…

Boah die sieht ja klasse aus !!!
Mache diese Torte ja auch gerne ---- leider frisst sie das Papier *lol
aber für wen besonderen lohnt es sich ... gelle?
LG hellerlittle

Anja hat gesagt…

Wow die ist ja der Hammer!! Sieht sehr schön aus dein Törtchen :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.