Mittwoch, 1. April 2015

Osterkarten mit Schmetterlingen

Ich habe gestern noch einen Endspurt hingelegt und ein paar Osterkarten gemacht für meinen üblichen Verteiler. Ich finde grade zu Ostern passen Schmetterlinge perfekt, deshalb wimmelt es hier von den Viechern.


Die Karten passen zur Tryitontuesday-Challenge "with wings".








Liebe Grüße

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

superschö Kathi!
Danke für's Zeigen bei
Try it on Tuesday!

hug_dq hat gesagt…

Ja, ja, Schmetterlinge - sie machen immer Freude und sind auf Karten immer ein schönes Motiv. Nun brauchen wir nur noch passendes Wetter an Ostern bekommen - sieht aber eher schlecht aus, was?
Liebe Grüße
Kerstin

sirkkis hat gesagt…

Beautiful cards. Thank you for joining us at TioT.

Heike hat gesagt…

Die oberen sind mir ein bisselzu wild aber die anderen, besonders die mittleren finde ich sehr gelungen.
LG und ein schönes Osterfest
Heike

bitavin hat gesagt…

Absolut wundervolle Karten!!!
Ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde, sie sind alle einfach toll!!!

LG
bitavin

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool der Effekt schuat super aus, besonders gut gefällt mir die Schmetterlingsversion

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karten sind klasse! Besonders die mittlere Karten gefallen mir sehr...wie toll du das mit den großen Schmetterlingen gearbeitet hast, einfach super.

LG Carola

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wow! These are all so beautiful! Thank you for joining us at Try it on Tuesday!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.