Montag, 6. Juli 2015

Box mit Manner-Waffel gepimpt

Vintage heißt das Thema bei NSS , da möchte ich diese Box zeigen, die ich für meine Schwester zum Geburtstag gepimpt habe. Darin sind Manner-Waffeln, die ich so in der Box gekauft habe. 



Ich liebe diesen Stempel sehr, aber inzwischen gibt es in meinem Bekanntenkreis so wenige Raucher, dass man schon überlegen muss, ob man den noch verwenden kann. Manche fühlen sich dann echt angepiekst.


Liebe Grüße

12 Kommentare:

Heike hat gesagt…

sehr schön gepimpt.
Kannst du den "Glimmstengel" nicht einfach abschneiden?
LG
Heike

Kati hat gesagt…

Jepp - gute Idee, Perli!

Sandy hat gesagt…

Super gestaltet, liebe Kati! Und das zarte OrganzaBändchen verleiht dem Ganzen Leichtigkeit und Finesse :-)
Vielen Dank, dass Du Deine gepimpte Dose bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Box hast du sehr, sehr schön gepimmt.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ist aber auch ein tolles Motiv! Und die Box hast du sehr schön gepimpt!
Liebe Grüße
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Deine Box ist wunderschoen! Danke das du bei uns an ABAC mit gespielen hast!

Unknown hat gesagt…

Deine Box ist wunderschoen! Danke das du bei uns an ABAC mit gespielen hast!

Unknown hat gesagt…

Deine Box ist wunderschoen! Danke das du bei uns an ABAC mit gespielen hast!

Petra Kopecz hat gesagt…

Wow! Die Box ist klasse gepimpt. Wusste gar nicht, dass es die Manner Waffeln auch in einer Box gibt. Das wäre auch was für mich :-)

Ich bin zwar auch Nichtraucherin, aber mich stört die Zigarette bei dem Motiv auf keinen Fall :-). Das macht es doch noch etwas verruchter :-)

Nach den Boxen muss ich echt mal Ausschau halten :-)

Sweety hat gesagt…

Toll gemacht.
Ja, der Stempel ist schon etwas gewagt für Nichtraucher ;)
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Unknown hat gesagt…

Klasse Box. Ja , schade mit dem Stempel, der ist echt klasse. Meine Idee war auch spontan: Abschneiden. Oder eine Blume draus machen ? Oder mit einem AntiRaucherSpruch dazu...Bei Deiner Kreativität fällt Dir da sicher eine tolle Lösung zu ein! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

Rupa Swaminathan hat gesagt…

Nice vintage look to the box. Thanks for sharing this with us at Anything But A card Challenge this month. Good luck, Rupa (DT).

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.