Wrong language?

Dienstag, 8. September 2015

Blumige Geburtstagskarten



Heute möchte ich ein paar Geburtstagskarten zeigen, die ich mit meinem neuesten Stempelset -  den Tim-Holtz-Blumen - gemacht habe.







Hintergrundinformation:
Die ersten beiden sind mit heller Stempelfarbe gewischt, dann mit Schablonen nochmal ein Muster drüber. Die Blumen sind direkt darauf gestempelt und mit ProMarkern coloriert.

Bei der unteren handelt es sich um gesprühte Hintergründe mit Glimmermist. Die Blume ist getempelt und ausgeschnitten.



Liebe Grüße

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gefallen mir alle 3 gut.

Lg Anett

Heike hat gesagt…

Die beiden oberen finde ich ja suuuper schön. Der HG sieht phantastisch aus.
LG
Heike

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Wunderschöne Effekte hast du in die Karten gezaubert.
Liebe Grüße, Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.