Wrong language?

Mittwoch, 23. September 2015

Wasserfallkarte - Crazy Birds

Diese Wasserfallkarte ist für ein Ketting entstanden und ich habe auch hier einen Brusho-Hintergrund verwendet. 
Auf den einzelnen Klappkärtchen sind verrückte bunte Fotos der crazy-Birds aufgeklebt. 


Die Karte passt zur NSS-Challenge "Tiere".




Liebe Grüße

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Oh ist die klasse, tolle bunte Farben und dann die Idee die Crazy birds in den Filmstreifen zu setzen, genial! eine super schöne karte.

lg
Esther

Sandy hat gesagt…

Eine Wasserfallkarte mit den "schrägen Vögeln" habe ich auch noch nicht gesehen. Eine super Idee, liebe Kati! Und der Hintergrund sieht auch wieder richtig klasse aus! Diese Brusho-Colors sind echt ne geniale Erfindung, immer wieder anders und immer wieder toll.
Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Flo hat gesagt…

Diese Wasserfallkarte ist aber ein echter Renner!!!
Klasse, dass du sie bei NSS zeigst, ich hoffe, sie gewinnt!!!
GLG

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, das ist ja genial. Absolut klasse!
LG Carola

Anita Liedtke hat gesagt…

Hammerkarte ! So tolle Farben und diese Wasserfallform - sehr aufwendig . Zum Schmunzeln und Gernhaben ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.