Wrong language?

Dienstag, 8. September 2015

Minions-Alarm für einen Kindergeburtstag - für Paperminutes #399


"Alles für Kinder" heißt es heute bei Paperminutes. Ich habe als Beispiel dieses Minions-Set für euch. Ich habe es für einen Kindergeburtstag gewerkelt, bei dem der Minions-Film geschaut wurde.

Das Set besteht aus einer Card-in-a-box,

Einer Banderole für Gummi-Naschies




und einem Lesezeichen:



Auf der Rückseite der Karte versteckt sich ein Gutschein:











Liebe Grüße

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderbares Set, deine Lieblingskartenform eignet sich ja super für die vielen Minions!

Liebe Grüße -
Heidi.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.