Wrong language?

Dienstag, 22. September 2015

Gewinner des Paperminutes-Blog-Candys

Ich bin im Moment ziemlich eingespannt, so dass ich die ganze Woche nicht zum Posten gekommen bin... bevor auch heute kein neuer Post erscheint, möchte ich wenigstens noch den Gewinner meines Blog-Candys bekannt geben.

Ich habe das Random-Orakel befragt und es sagte:

Die Nr. 4 soll der Gewinner sein. 

Es ist  Carola!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Der Gewinn macht sich demnächst zu dir auf die Reise!




Liebe Grüße

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, wie cool ist das denn!? Vielen Dank Kati, ich freue mich sehr.
Die Mail ist so gut wie unterwegs.
Liebe Grüße Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.