Wrong language?

Sonntag, 3. Januar 2016

Explosionsbox zur neuen Wohnung

Man, ich hab hier noch einige Sachen nicht gezeigt, weil ich im Dezember so von der WEihnachtsbastelei eingenommen war. Diese Box zur neuen Wohnung bekam mein Bruder nämlich schon Ende November: 

Die Karte passt zur aktuellen Stempelmagie Challenge, da sollen Werke zu einer Songinspiration gezeigt werden. Hier hab ich direkt einen Ohrwurm von "Sweet home Alabama", auch wenn mein Bruder eher in die Nähe von Wolfsburg gezogen ist...



Da neben meinem Bruder und seiner Freundin auch noch zwei Katzen in die Wohnung gezogen sind, habe ich auf den Tags Katzen gestempelt, auf der Rückseite stehen Wünsche und Sprüche.





Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Wow... die Box ist ja mal wieder der Knüller!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.