Wrong language?

Freitag, 29. Januar 2016

Steampunk-ATCs

Diese ATCs habe ich für einen Tausch zum Thema Steampunk gewerkelt, drei zum Tauschen und dieses hier extra für die Organisatorin des Tausches: . 

Bei diesen drei sind die Robis von Tim Holtz drauf, die find ich sehr schön, vor allem für Jungs-Geburtstagskarten. Die Zahnräder sind Stanzteile, deshalb passen die ATCs zu ATC mit Herz #40 - Stanzteile.  und zur SanDee&Amelies Steampunk-challenge "anything goes".



Liebe Grüße

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Die sehen wirklich GENIAL aus! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

die amelie hat gesagt…

Ja, die Robos mag ich auch! Sehen super aus auf deinen ATCs, Kati!
Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

Liebe Grüße,
Claudia x

Ines hat gesagt…

Wunderschön Deine ATCs!

GLG Ines♥

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind Super geworden, klasse gemacht und der Roboter ist wirklich genial,,danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

Little Artbee hat gesagt…

So genial diese Glühbirnenblüten, klasse Karte. Ja und die Roboter ATC sind auch so schön gemacht. Die farbliche Gestaltung gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße
Sabine

nadine hayn hat gesagt…

Wow, das sind richtig coole ATCs. Toll gemacht!
Danke für Deine Teilnahme bei AMH.
Liebe Grüße Nadine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.