Mittwoch, 13. Januar 2016

Geburtstagsset mit Kette und Abschiedsgeschenk






 Dieses kleine Set habe ich zum Geburtstag verschenkt, es besteht aus einer Kettenbox mit passender Karte und natürlich einer handgefertigten Kette.
  




Hier mal die Kettenbox extra: Das S in der Sanduhr passt prima, weil ihr Name mit S beginnt.




Ich liebe dieses Motiv sehr, weil es so schön geheimnisvoll aussieht.



Und hier noch die Kette - für mich ungewöhnlich mal in gold, aber bei den goldbedruckten Perlen passt es so schön.







Da möchte ich gleich noch die Gelegenheit nutzen und diesen Abakus zeigen, den diese Person von uns zum Abschied bekam. Sie war nur ein Weilchen bei uns und hat sich da mit Zahlen beschäftigt.
Deshalb hatte meine Kollegin die Idee, ihr einen Abakus zu schenken mit Fotos von uns.


Ja, leichter gesagt als getan. Aber als ich dann diesen "tiefergelegten" Bilderrahmen entdeckte stand sofort die Idee und mit der Umsetzung klappte es dann zum Glück auch. Die Kugeln sind natürlich Würfel, damit die Bilder drauf passen und im Hintergrund ist ein Bild von unserem Dienstgebäude.

Überreicht haben wir es mit den Worten, dass wir immer mit ihr rechnen konnten und zum Abschied bekommt sie etwas, damit sie auch mal mit uns rechnen kann.
Ich glaub es kam gut an.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... ein klasse Set!

GLG Ines♥

indybev hat gesagt…

Beautiful, Katie!

Kerstin hat gesagt…

Wirklich passend mit dem "S", was? Das Set ist klasse und hat bestimmt für glänzende Augen gesorgt. Die Karte und die gempimpte Dose gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are beautiful!!!

Heike hat gesagt…

paßt ja alles super zusammen - sehr schön, ich mag dein Set!!

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.