Dienstag, 10. März 2020

ATCs - Vögel im Frühling

Auf meinen heutigen ATCs geht es schon sehr frühlingshaft zu, sie sind meine Beispiele für  die Paperminutes-Challenge #631- Frühling.







Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Frühling pur Kati! Richtig schön!


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wundervolle Werke geworden.
Die farbliche Gestaltung ist dir besonders gut gelungen.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, liebe Kati. Wundervolle Blüten und Vögelchen in herrlichen Frühlingsfarben ... nun kann er endlich kommen - der Frühling.

Liebe Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Wunderbar und frühlingshaft zart Kati!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Sehr schön. So sieht es hier auch gerade aus, wenn man in die Natur geht, herrlich.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.