Montag, 16. März 2020

Blumen zum Geburtstag


Meine Geburtstagskarten-Vorratskiste braucht dringend Nachschub, deshalb hier mal zwei Karten mit Distress-Oxide-Hintergründen:
passt zu:
Always Fun Challenge #154 - Blumen



Hintergrundinformation:

Ich habe auf weißer Karteikarte einen Abklatschhintergrund mit Distress Oxide erstellt. Dafür werden die Distress Oxide Kissen auf eine Folie abgedrückt, dann etwas Wasser draufgesprüht, damit sich die Farbe löst. Die Karteikarte wird dann in die Farbe reingedrückt und zum Trocknen an die Seite gelegt.
Die Motive sind mit schwarz, grün und braun darauf gestempelt. Teilweise ist rundum mit Schablone gewischt. Die Blumen sind mit Markern aus dem Action coloriert. Der Schmetterling und auch die Sprüche sind extra aufgeklebt.  


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Werke mit ganz tollen Farben.
Nummer 2 gefällt mir noch einen Touch besser. :)
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartig! Gefallen mir beide sehr gut.
Danke für die Erklärung zwecks Technik..


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, das sind zwei wunderschöne Karten.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.