Montag, 23. März 2020

Hausbox zum Geburtstag

Diese Box hat  mein Sohn für einen Kumpel zum Geburtstag mitgenommen.
Der Hintergrund auf dem Bild ist mit Distress Oxide gemacht.


passt zu:






 Hintergrundinformation:


Wie man so eine Box bastelt habe ich in meinem Adventskalender schon mal gezeigt und zwar hier.








Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

indybev hat gesagt…


I love your green happy birthday. Beautiful work!

Lori Saul hat gesagt…

Fantastic!

Michele hat gesagt…

very fancy and beautifully done! stay well, xo

Taluula hat gesagt…

I love your box, Kati. You are so clever with your hands. Bravo.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.