Wrong language?

Mittwoch, 25. März 2020

Art Zine - Einstein

Ich habe für einen Tausch mal wieder was Neues probiert und zwar ein Art-Zine-Book.
Das ist ein Büchlein, das aus einer A4-Seite zusammengefaltet wird und dann gestaltet werden kann. Ich habe ein Blatt Papier genommen, das schon hellgrau war und darauf fast alle von meienn geliebten Einstein-Stempel untergebracht.


Fürn ersten Versuch bin ich total zufrieden und ich bin sicher, dass es nicht mein letztes Art Zine war.
passt zu:
SFC #364- Lieblingsstempel
Arty Divas #18







Und hier sieht man, wie es als Blatt und zusammengefaltet aussieht:





Hintergrundinformation:

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen:
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boahhh Kati, das gefällt mir aber wieder mal so richtig gut!!!
Ich mag es, wenn man auf Karten oder anderem viel entdecken und anschauen kann. Und das ist bei dem Heftchen definitiv der Fall!
Beide Daumen ganz hoch..


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, das sieht ja wohl klasse aus. Es gibt richtig viel zu sehen.
LG Carola

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja mal eine definitiv geniale Karte! Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Art by Zowie Dixon hat gesagt…

Such a wonderful creation! Thank you so much for entering our ATG challenge at Arty Divas this week. Looking forward to seeing you again next challenge.

Hugs, Zowie xx

Arty Divas DT

Crafts from the Fairy Den {My Blog}

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.