Donnerstag, 11. Juni 2020

Küsschen mit Mundschutz


Mensch, die hab ich ja noch gar nicht gezeigt.
Als Dankeschön für die lieben Glückwünsche mit Abstand von den Kollegen zum Geburtstag gab es kleine Küsschen mit Mundschutz. Man kann ja nie vorsichtig genug sein...
passt zu: 

Und für unser erstes Treffen mit den Mädels, das jetzt zum Glück wieder möglich ist, hab ich gleich nochmal ein paar gemacht.

 Hintergrundinformation:
Ich habe so ein Seidengeschenkpapier benutzt, das sieht fast so aus wie Stoff und fühlt sich auch ein bisschen so an.
Der Streifen Papier, den ich benutzt habe war 20cm x 11cm groß. die Bänder für die Seiten ca. 18cm.



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee von Dir Kati nund sieht täuschend echt aus!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Eine super kreative Idee von dir Kati.
Deine Küsschen sind toll.
Liebe Grüße
Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Deine Ideen möchte ich echt haben... Wie toll!


lg die hippe

Kerstin hat gesagt…

Mensch Kati, auf was für Ideen du so immer kommst! Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.