Mittwoch, 3. Juni 2020

Endloskarte

Für einen Kartentausch habe ich mal wieder eine Endloskarte gemacht und habe dafür - fast - all meine carabelle-Stempel verwendet. Und dabei hab ich festgestellt, dass ich die meisten davon geschenkt bekam. Auch in diesem Jahr zum Geburtstag bekam ich wieder welche.





 
 
 

Hintergrundinformation:
Die Karte ist nach diesem Workshop von Heidi entstanden.








Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk! Da gibt es ja viel zu entdecken. Auch die Farben finde ich sehr schön.
Danke, dass du bei der Friendship-Challenge mitspielst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße.
Ilse (thera)

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Mir gefällt diese Kartenform soo gut.
Deine Variante ist ja wieder mal der Knaller Kati!
Ich tu' mich immer schwer, die passenden Stempel/Muster zu finden, die bei jedem Umlegen halbwegs zueinander passen..


lg die hippe

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Deine Farbwahl gefällt mir tierisch. An der Karte muss ich mich auch mal versuchen... hab ich bisher immer wieder verschoben.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#06 – Fisch / Fischen}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#42 – Schwarz, Weiß + eine weitere Farbe}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#42 – Für Frauen in Pastellfarben}
Alex' Kreative Seite

Dreja hat gesagt…

Ganz phantastisch gemacht! Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und den Sweet Stampers.
LG Dreja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.