Dienstag, 26. Mai 2020

Abschieds-Set

Nun ist die Zeit schon wieder um und meine Azubine ist schon wieder weg. Auch diesmal hatte ich total Glück mit ihr und konnte sie mit Freude gut bewerten. Zum Abschied und zur Erinnerung hab ich ihr dieses Set geschenkt:

passt zu

Die Box ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #642 "Reptilien".




Auf der Rückseite vom Geschäftsbuch hab ich meinen Carl Corona-Stempel untergebracht:


Statt Karte gab es eine altered CD:



Und auf dem USB-Stick in Hausform hab ich ein paar Bilder aus ihrer Zeit hier bei uns gespeichert. Den kann sie weiterhin für ihr Studium nutzen. Leider gab es wg. Corona kaum Veranstaltungen, deshalb sind es diesmal nur wenige Fotos geworden. 








Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach Kati,
was für ein tolles Set!
Und so lieb, wie Du Deine Auszubildende beschenkt hast,
warst Du sicher auch die ganze Zeit zu Ihr.
Wer hätte da bei Dir nicht gerne seine Ausbildung gemacht!?

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich glaube, bei Dir ist jeder Azubi gut "beraten".
Und wenn danach noch so eine liebe Geste zum Abschluß kommt, kann doch alles nur gut werden.
Wunderschön gemacht Kati!



lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.