Mittwoch, 13. Mai 2020

Sei kein Frosch


Bis zum 20.07.2020 läuft bei Heindesign noch das Kunstprojekt "Sei kein Frosch". Da können Postkarten zum Thema Frosch eingereicht werden.
Diese Karte hab ich geschickt:



Die Rückseite passt zu













Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie immer super! Ich brauch auch so nen Tag dazwischen, LOL! Dankeschoen fuers Mitmachen bei DotMCC!

Rosmarie hat gesagt…

Bin total begeistert von deiner tollen Karte und hatte sie auch schon auf IG bewundert!! Vielen Dank für's verlinken auf DotMCC! LG, Rosi

Kerstin hat gesagt…

Ach wie toll! Vorder- und Rückseite sind im unterschiedlichen Stil gehalten, passen aber super zum Thema. Gefällt mir!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahhhh Kati, ich liebe ja FRösche. Was für geniale Karten. Die Ideen wieder... einfach der Hammer!


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.