Dienstag, 19. Mai 2020

Explosionsbox zur Hochzeit

Ja, auch zu Zeiten von Corona wird geheiratet - geplant ist geplant. Nur die Feier darf leider nicht stattfinden, das ist sehr schade. Diese Box habe ich für eine Arbeitskollegin gebastelt. Es soll Geld verschenkt werden.
passt zu:

Anstatt die Ecken zu zerschneiden und umzuklappen, habe ich die Eckteile in Herzform geschnitten und einfach dran gelassen. Bei den beiden Mittel-Seitenteilen mit Schleife kann man die Schleife öffnen und die rosa Karte aufklappen und etwas reinschreiben.




In die kleine Schachtel in der Mitte kann das Geld.






Beim zusammenklappen falten sich die Herzen nach innen:





:




Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Das ist ein ganz tolles Geschenk geworden.
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Form. Die alt herkömlichen Boxen kenne ich ja, aber Deine hat das gewisse Etwas.
Auch farblich wunderschön raus gesucht.
Die Idee mit der "versenkbaren" Box finde ich auch voll schön.


lg die hippe

Christina hat gesagt…

Die Box ist ein Traum, ganz wunderbar.

LG Christina

Dawn Phillips hat gesagt…

This is stunning. I've never seen one with the little heart corners before. There is so much detail. Truly gorgeous. Thanks for joining my challenge at Make My Monday. Love Dawn x

Ines hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Explosion Box Kati!

GLG Ines♥

Wei hat gesagt…

Such an amazing project! Thanks for playing along with us at Make My Monday Challenge. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

Alex hat gesagt…

Wow... die Box ist einfach der Hammer! Mir gefallen die gefalteten Herzen - sind eine absolute Überraschung!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#05 – Alles ausser Karten }
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#41 – Twister-Sister}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#41 – Sag ja - Hochzeit mit Perlen und/oder Strass}
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.