Mittwoch, 6. Mai 2020

Spiegel für Lukas

Ich habe noch einen Ikea-Spiegel verändert. Diesmal für einen jungen Mann, deshalb hab ich versucht mehr "männliche" Objekte drauf zu tun wie Zahnräder, Münzen, Hut, Brille usw. Außerdem hab ich alles zusammengesucht was mit Paris (Münzen, Eifellturm, Triumpfbogen) oder Fotografieren (Filmstreifen, Dias, Kamera)  zu tun hat. Denn er war im letzten Jahr ein Jahr in Paris und Fotografieren ist sein Hobby.


passt zu: 







Auf dem Rahmen sind ca. 150 Kleinteile aufgeklebt, so sieht es aus, wenns vollgeklebt ist:
Ich wollte unbedingt eine Kamera auf dem Rahmen unterbringen, hab aber nix passendes gefunden, da hab ich mir aus vier Abdrücken auf Tonpapier selbst ein Kameara-3D-Teil gebastelt. hat gut funktioniert:
Dann hab ich alles komplett mit schwarzer Acrylfarbe eingestrichen.

So sieht es komplett schwarz aus. Nun muss es gut trocknen.


Und dann wird mit dem Finger Wischmetall aufgetragen und dann sieht es so genial aus, hier mal der Ausschnitt mit der Kamera:







Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... sehr, sehr genial Kati!
Das war eine Menge Arbeit, aber die hat sich gelohnt!

GLG Ines♥

Cath Wilson hat gesagt…

This is stunning, Kati! I have some of those mirrors stashed away in my craft room and I may just have to get one out to play now...wonderful art :-)
Cath x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes KIno Kati! Der Rahmen kam mit Sicherheit super an beim Jungen. Ein tolles Stück!


lg die hippe

Sabine hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert....der Rahmen ist wunderschön geworden....
Vielen Dank für Deine Anleitung...das probiere ich auch einmal aus...

Liebe Grüße
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Grandios, Kati! Was für eine Arbeit! Und so viele Teile, da steckt viel Sucherei und Kleberei auf dem Rahmen. Hat sich richtig gelohnt!
Liebe Grüße
Kerstin

Art by Zowie Dixon hat gesagt…

Such a beautiful altered creation!
Thank you so much for entering our ATG challenge at Arty Divas this week. Looking forward to seeing you again next challenge.

Hugs, Zowie xx

Arty Divas DT

Crafts from the Fairy Den {My Blog}

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.